Senin, 07 Mei 2012

Kostenfreier Download Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? Mein Baby-Album, by Sam McBratney

Kostenfreier Download Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? Mein Baby-Album, by Sam McBratney

Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? Mein Baby-Album, by Sam McBratney

Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? Mein Baby-Album, by Sam McBratney


Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? Mein Baby-Album, by Sam McBratney


Kostenfreier Download Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? Mein Baby-Album, by Sam McBratney

Wenn ich es vorgezogen bin, etwas zu überprüfen, möchte ich an bestimmten Buch nachzuschlagen. Heute, ich bin immer noch davon, welche Art von Veröffentlichung perplex, die ich Wunsch dieser Zeit machen helfen könnten. Fühlen Sie sich wirklich gleich? Warten Sie, kann mir jeder informieren, was entscheiden meine einsamen und auch Ausfallzeiten zu erfreuen? Welche Art von Veröffentlichung ist wirklich beraten? Solch eine schwierige Sache, das ist genau das, was Sie und auch höchstwahrscheinlich ich fühle, wenn viel mehr Freizeit haben und haben auch kein Konzept zu überprüfen.

Für alle, wenn Sie mit anderen beginnen Beitritt wünschen , ein Buch, das überprüfen Weißt Du Eigentlich, Wie Lieb Ich Dich Hab? Mein Baby-Album, By Sam McBratney ist viel beraten. Und auch Sie sollten das Buch Weißt Du Eigentlich, Wie Lieb Ich Dich Hab? Mein Baby-Album, By Sam McBratney Hier, in dem Link - Download erhalten , die wir geben. Warum sein unten sollte? Wenn Sie wirklich andere Art von Publikationen wollen, werden Sie sicherlich finden sie ständig und Weißt Du Eigentlich, Wie Lieb Ich Dich Hab? Mein Baby-Album, By Sam McBratney Wirtschaft, die nationale Politik, Soziales, Wissenschaft, Religion, Fiktionen, sowie vieles mehr Publikationen wird zur Verfügung gestellt. Diese leicht zugänglichen Publikationen sind in den weichen Dateien.

Warum sollte weich Dokumente? Da diese Weißt Du Eigentlich, Wie Lieb Ich Dich Hab? Mein Baby-Album, By Sam McBratney, werden viele Menschen ebenfalls sicher sollte das Buch schneller kaufen. Aber in einigen Fällen ist es so weit Weg , um das Buch Weißt Du Eigentlich, Wie Lieb Ich Dich Hab? Mein Baby-Album, By Sam McBratney, auch in anderem Land oder eine Stadt zu erhalten. Also, um Sie zu lindern in die Bücher zu finden , Weißt Du Eigentlich, Wie Lieb Ich Dich Hab? Mein Baby-Album, By Sam McBratney , die Sie sicherlich helfen wird, wir helfen Ihnen durch die Listen an. Es ist nicht nur die Liste. Wir werden das vorgeschlagene Buch geben Weißt Du Eigentlich, Wie Lieb Ich Dich Hab? Mein Baby-Album, By Sam McBratney Weblink , die gerade heruntergeladen und installiert werden kann. Also, es wird nicht sogar mehrmals braucht und sogar Tage , um es zu präsentieren und auch andere Publikationen.

Accumulate Guide Weißt Du Eigentlich, Wie Lieb Ich Dich Hab? Mein Baby-Album, By Sam McBratney beginnt mit zur Zeit. Doch die zusätzliche Methode ist durch die weichen Dokumente des Buchs zu sammeln Weißt Du Eigentlich, Wie Lieb Ich Dich Hab? Mein Baby-Album, By Sam McBratney , um die Soft - Dokumente nehmen kann in Computersystem oder in Ihrem Laptop gespeichert oder aufbewahrt werden. So kann es sein , mehr als ein Buch Weißt Du Eigentlich, Wie Lieb Ich Dich Hab? Mein Baby-Album, By Sam McBratney , die Sie haben. Die bequemste Mittel zu offenbaren ist , dass Sie auch die Soft - Dokumente Weißt Du Eigentlich, Wie Lieb Ich Dich Hab? Mein Baby-Album, By Sam McBratney in Ihrer ideal und auch angeboten Gerät sparen können. Dieses Problem wird bedeutet sicherlich häufig Sie überprüfen Weißt Du Eigentlich, Wie Lieb Ich Dich Hab? Mein Baby-Album, By Sam McBratney in der Freizeit mehr als im Chat oder klatschend. Es wird nicht machen Sie schlechte Angewohnheit haben, aber es führt Sie weit bessere Gewohnheit haben Buch Weißt Du Eigentlich, Wie Lieb Ich Dich Hab? Mein Baby-Album, By Sam McBratney zu überprüfen.

Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? Mein Baby-Album, by Sam McBratney

Pressestimmen

ein wunderschönes Geschenk für alle Neugeborenen (Hannover Kids, April 2015)

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Sam McBratneySam McBratney studierte Geschichte und politische Wissenschaft am Trinity College in Dublin, Irland. Er war Grundschullehrer, ließ sich aber früh pensionieren, um sich auf seine Karriere als Autor zu konzentrieren. Heute lebt er in County Antrim, Nordirland. Seine vielen Bücher, Geschichten und Hörspiele für Kinder und Erwachsene sind große Erfolge geworden. Er ist verheiratet und hat drei erwachsene Kinder.Anita JeramAnita Jeram ist in Portsmouth, England, geboren und aufgewachsen und absolvierte ihre künstlerische Ausbildung in Manchester. Heute lebt sie mit ihrer Familie in Nordirland. Anita Jeram hat mit großem Erfolg eigene Geschichten entwickelt. Der absolute Welterfolg sind ihre Illustrationen der beiden Hasen in Sam McBratneys ›Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?‹.

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 64 Seiten

Verlag: FISCHER Sauerländer; Auflage: 4 (22. Januar 2015)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3737351988

ISBN-13: 978-3737351980

Vom Hersteller empfohlenes Alter: 1 Monate - 2 Jahre

Originaltitel: My Baby Book

Größe und/oder Gewicht:

25,6 x 1,4 x 25,8 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.7 von 5 Sternen

88 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 14.481 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Ich liebe dieses Erinnerungalbum. Es ist Platz für alle wichtigen Ereignisse. Der Abau ist gut strukturiert und führt einen durch das erste Babyjahr. Die Bilder sind wunderschön gezeichnet. Es gibt auch ein Briefumschlag für Erinnerung.Klare Kaufempfehlung und tolle Geschenkidee für werdende Eltern.

Zur Geburt meiner Tochter habe ich mir dieses Album angeschafft.Es ist liebevoll gestaltet und beginnt schon mit dem kleinen Spätzchen wenn es noch im Bauch ist.Es hat viel Platz für eigene Gedanken aber es leitet auch liebevoll zu den wichtigsten Eckpunkten im Leben des kleinen Mäuschens,so dass man nichts vergisst.Die Zeichnungen sind ebenfalls wie auch im Buch sehr sehr niedlich.Der Abreise war auch okay und ich werde es beim nächsten Kind wieder kaufen.Also alles top.

Das Buch ist super. Ich kann viele Erinnerungen festhalten. Ich dachte erst, es ist schade das man nicht so viel selber schreiben kann, habe jetzt aber festgestellt, dass man auch gar nicht unbedingt die Zeit dafür hat. Da ist es schon schön, dass vieles vorgegeben ist und man nur noch ergänzen muss. Die Illustrationen sind auch sehr schön.Falls es mal ein zweites Kind geben sollte, werde ich es wieder kaufen.Kann es nur empfehlen. Ich bin sehr zufrieden.

Das Buch ist perfekt um für das neue Familienmitglied eine liebevolle Erinnerung zu schaffen.Es ist hochwertig verarbeitet, die Abbildungen sind wirklich gut gewählt und auch der auszufüllende Text ist nett gestaltet.Bei uns bekommt definitiv jeder Nachwuchs genau dieses Buch!

Man kommt sich schon ein wenig komisch vor, wenn man Dinge ausfüllt wie "Staatsoberhäupter der Welt", es ist einfach sehr sehr viel zum Ausfüllen. Schade finde ich, dass es keine Seiten gibt wo man einfach mal Bilder einklebt sondern alles ist vorgegeben. Es ist trotzdem sehr süß und ich werde es behalten.

Ich mag das Buch sehr gerne. Bin auch ein Fan von dem kleinen und dem großen Hasen. Es ist sehr schön illustriert und die Fragen in dem Buch finde ich sehr gelungen. Für mich ein Punkt Abzug, weil es für den Preis doch etwas dünner ist als ich erwartet hatte und ich mir noch ein paar Seiten und ein bisschen mehr Platz für eigene Gedanken gewünscht hätte.

Super süßes Buch mit vielen schönen Bildern.Das Buch ist gut durchdacht und fragt auch nicht so alltäglicheDinge ab.Es gibt genug Platz um auch eigene Dinge einzukleben, zu schreiben oder um Andenken aufzubewahren.Ein sehr schönes Buch um Erinnerungen fest zu halten.

Meine eigene Mutter hat mir als Kind aus diesen Buch vorgelesen, seither bin ich von dem kleinen Hasen begeistert. Auch das Babybuch ist absolut liebevoll gestaltet und hochwertig. Würde ich ohne Weiteres auch verschenken. *****

Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? Mein Baby-Album, by Sam McBratney PDF
Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? Mein Baby-Album, by Sam McBratney EPub
Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? Mein Baby-Album, by Sam McBratney Doc
Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? Mein Baby-Album, by Sam McBratney iBooks
Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? Mein Baby-Album, by Sam McBratney rtf
Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? Mein Baby-Album, by Sam McBratney Mobipocket
Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? Mein Baby-Album, by Sam McBratney Kindle

Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? Mein Baby-Album, by Sam McBratney PDF

Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? Mein Baby-Album, by Sam McBratney PDF

Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? Mein Baby-Album, by Sam McBratney PDF
Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? Mein Baby-Album, by Sam McBratney PDF

0 komentar:

Posting Komentar