Selasa, 13 Maret 2012

PDF-Download Im Westen nichts Neues

PDF-Download Im Westen nichts Neues

Sie könnten die Soft - Datei sorgfältig hinzufügen Im Westen Nichts Neues zum Gizmo oder jeder Computer - Hardware in Ihrem Arbeitsplatz oder Haus. Es wird Ihnen sicherlich helfen, konsequent weitergehen Im Westen Nichts Neues Sie jedes Mal zu lesen Ausfallzeiten haben. Aus diesem Grund ist diese Im Westen Nichts Neues Lesen hat man Probleme nicht bieten. Es wird Ihnen sicherlich wichtige Ressourcen für Sie zur Verfügung stellen , die die Erstellung beginnen möchten, über das vergleichbare Buch zu schreiben Im Westen Nichts Neues unterschiedliches Publikationsfeldes ist.

Im Westen nichts Neues

Im Westen nichts Neues


Im Westen nichts Neues


PDF-Download Im Westen nichts Neues

Der zertifizierte Besucher hat so viele geliebte Veröffentlichung zu überprüfen. Es ist nicht Art von Buch, das von prominenten Autor stammt. Das hat mit genau das zu tun, was Handbuch enthält. Wenn Sie Im Westen Nichts Neues als Option benötigen, wird es Ihnen helfen sicherlich in den wesentlichen Informationen zu bekommen. Für Besucher, Geschäftsmann, Arzt, Wissenschaftler, sowie viele weitere Feste werden beide verschiedene vielgeliebten oder gleichen Buch Einladungen erhalten.

Hier kommt wieder und wieder die Variante Arten von Führungen, die Ihre gewünschte Auswahl sein können. Zu verdienen es richtig, Sie sind besser zu holen Im Westen Nichts Neues jetzt Ihre Notwendigkeit zu erfüllen. Auch diese Art von nicht reißerischen Titel ist zu überprüfen, macht der Autor ein ganz anderes System des Materials. Es wird Ihnen auf Neugier füllen und auch die Bestimmung, um mehr zu erkennen.

Dieses Buch werden Ihnen das kürzlich erschienene Buch zeigt, dass in einigen Bereichen erworben werden kann. Allerdings wird die inspirierende Publikation weit mehr erstellt werden. Doch diese Im Westen Nichts Neues, wird es Ihnen aktuelle Punkt zeigen, dass Sie wissen möchten. Buch als eine der Aufgaben in Ihrem Urlaub Reviewing ist wirklich clever. Nicht jeder haben wird gehen, es zu tun. Also, wenn Sie Person, die dieses Buch gerne überprüfen, sollten Sie den Moment Lesung genießen und auch dieses Buch beenden.

Wirklich, das ist nicht eine Kraft für Sie, dieses Buch mögen und bis der Oberfläche dieses Buch Meinung. Wir zeigen Ihnen die hervorragende Publikation. Es wird so schade, wenn Sie es nicht verpassen. Dies ist nicht die richtige Zeit für Sie die Im Westen Nichts Neues nicht missen zu überprüfen. Es kann Ihnen nicht nur helfen, diese Ferienzeiten zu erfüllen. Nach dem Urlaub, werden Sie etwas brandneue erhalten. Ja, diese Veröffentlichung führen Sie wirklich das Leben viel besser. Aus diesem Grunde; Dies deutete darauf hin Veröffentlichung ist für Sie viel gesprochen, die immer bewegen möchten.

Im Westen nichts Neues

Produktinformation

#detail-bullets .content {

margin: 0.5em 0px 0em 25px !important;

}

Audible Hörbuch

Spieldauer: 6 Stunden und 6 Minuten

Format: Hörbuch-Download

Version: Ungekürzte Ausgabe

Verlag: Der Hörverlag

Audible.de Erscheinungsdatum: 20. Juni 2013

Sprache: Deutsch, Deutsch

ASIN: B00DIFHYWQ

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 1.508 in Audible Hörbücher & Originals (Siehe Top 100 in Audible Hörbücher & Originals)

Am Anfang war ich skeptisch. Wir mussten das Buch der Schule wegen lesen und somit musste es ja irgend einen faden Beigeschmack geben. Besonders bei einem so stakt, besonders auch politisch diskutiertem Buch. Nichts von dem traf zu.Handlung:Der Gymnasiast Paul Bäumer meldet sich freiwillig für die Armee und kommt nach der Grundausbildung an die Front. Schon in der Grundausbildung bekommt er schnell mit das viele Entbehrungen zum Beruf des Soldaten gehören. An der Front wird aus dem Naiven jungen Mann bald eine von sich aus handelnde Maschine, die sich auf das Überleben beschränkt. Er sieht den Schrecken des Krieges, zeigt aber auch die Menschlichkeit die immer wieder zum Vorschein kommt. Am Anfang beginnt die Geschichte sehr spannend. Sie wird zum Ende hin monotoner und beschreibt das triste Soldatenleben. Am Ende kommt es fast zum völligen Spannungsabfall.Meine Beurteilung:Ich finde das Remarque sehr gut das Leben eines Soldaten im 1. Weltkrieg beschreibt. Das Buch ist trotzdem fesselnd, auch oder gerade wegen diesem Abfall der Spannung. Man kann sich in die Lage der Soldaten versetzten, ihre Gefühle, ihre Handlungen nachvollziehen. Anders als oft behauptet ist der Roman meiner Meinung nach kein Antikriegsroman. Er spricht sich aber auch nicht für ihn aus. Vielmehr wird das Leben des Soldaten beschrieben, wie es nun einmal ist. Dies kann man nicht leugnen oder abstreiten.Jeder der sich für Geschichte und politische Geschehnisse interessiert, sollte dieses Buch auf jeden Fall gelesen haben. Es ist auch eine Warnung an die Nachwelt, gut zu überdenken wann man Menschen in den Kampf schickt. In einen Kampf den sie oft nicht einmal selbst verstehen.

Ich kannte bisher nur den Film, den ich während meiner Schulzeit gesehen hatte!Das Buch gibt ausführlich den Unsinn und die Schrecken des 1. Weltkrieges wieder! Erbarmungslos wurden die Soldaten auf beiden Seiten als Kanonenfutter verheizt! Das Buch ist absolute Lesenwert, um Einblicke in die Schrecken des Krieges zu bekommen!Leider hat die Menschheit nichts dazu gelernt und das Sterben geht in jetzigen Konflikten und zukünftigen Kriegen leider weiter...

Mit "Im Westen nichts Neues" hat Remarque eines der bekanntesten künstlerischen Werke zum Thema Erster Weltkrieg geschaffen. Zweifellos ein Buch, dass jeder gelesen haben sollte, der sich mit dem Thema befasst, gerade weil der Autor, der mit 18 Jahren an die Westfront geschickt wurde, aus eigener Erfahrung heraus besonders authentisch berichten kann.Die Erlebnisse des jungen Frontsoldaten Paul Bäumer, der sich aus patriotischem Überschwang freiwillig zur Armee gemeldet hatte, dann aber schnell alle Illusionen verlor, basieren auf den Erfahrungen Remarques, der das Grauen des Grabenkrieges hautnah miterlebt hat. So sind denn auch die Schilderungen des zermürbenden Stellungskrieges besonders einringlich. Bäumlers Kameraden werden erschossen und zerfetzt, er selbst ersticht, auf Patrouille im Niemandsland, einen Franzosen, hat aber Gewissensbisse, als er Bilder von dessen Familie sieht. Das sinnlose Massenschlachten, von gewissenlosen Staatsführern wie dem deutschen Kaiser initiiert, dauert Jahre, eine ganze Generation wird gezeichnet und millionenfach dezimiert.Remarques Buch ist lesenswert und in einer klaren, prägnanten Sprache verfasst. Es bleibt aber der Eindruck, dass es sich weniger um einen Roman als um eine halbdokumentarische Abhandlung zum Thema handelt. Die Geschichte wirkt episodisch, eine zwingene künstlerische Gestaltung wie beispielweise in Kubricks Anti-Kriegsfilm "Wege zum Ruhm" ist nicht erkennbar. Alles in allem ein Buch, dass nicht unbedingt aus literarischen Gründen Pflichtlektüre bleibt, aber als gültige Darstellung des historischen Geschehens unverzichtbar ist.

Die Einfachheit der Sprache ist es, weshalb jedermann das Buch gelesen haben sollte. Jeder kann verstehen, welche Auswirkungen ein Krieg hat. Die Einfachheit der Sprache ist es aber auch, weshalb das Buch keine tiefen Emotionen hervorbringt. Das Buch schildert in aller Brutalität den Soldatenalltag an der Front - an mancher Stelle war ich unglaublich erleichtert, dass die Tiefe fehlte, so waren auch die zahllosen Kriegsverstümmelungen zu ertragen. Als Zeitzeugenbericht unglaublich wertvolle Lektüre.

Ich hatte schon längere Zeit vor dies Buch zu lesen und habe es nun endlich gelesen. Ich kann das Buch wirklich nur jedem empfehlen! Es ist in einer klaren, deutlichen Sprache geschrieben, leicht zu lesen und zeigt schonungslos den Schrecken des Krieges auf. Erich Maria Remarque vermag mit einer Leichtigkeit mit wenigen Worten eindrucksvolle Bilder des Krieges vor dem geistigen Auge entstehen zu lassen. Es sind auch jene Bilder, die die Mensche nie zu Gesicht bekommen werden, wenn sie den Krieg nicht selbst in seinem ganzen Schrecken erlebt haben.Wer nach dem Lesen dieses Buchs noch einen Krieg als ein Lösung für Probleme in Erwägung ziehen könnte, dem ist offenbar nicht zu helfen. Das Buch zeigt schonungslos die Sinnlosigkeit eines Krieges auf. Ich weiß nicht, ob dieses Buch in den Schulen als Pflichtlektüre gelesen wird, würde es ab wärmstens empfehlen. Gerade die Jugendlichen und Heranwachsenden lassen sich sehr leicht für den Krieg und das damit verbundene Heldentum begeistern. Also lest dieses Buch!

muss man in der schule lesen, hat mir inhaltlich aber wirklich gut gefallen ,der krieg an der Westfront wird aus der sicht von einem gewissen Paul beschrieben + Heimkehr und Krankenhausaufenthalt und das leben danach, für Paul die Hauptperson gab es kein ende danach, er wurde erschossen

Das Buch hat mich richtig gefesselt. Ich habe zuvor noch nie ein Buch über den Krieg gelesen und hatte ein paar bedenken.Aber dieses Buch hat mich direkt berührt und ich war sehr traurig als es zu Ende war. Einige Passagen fand ich besonders ergreifend.Sehr lesenswert und meiner Meinung nach eines der besten Bücher.

Im Westen nichts Neues PDF
Im Westen nichts Neues EPub
Im Westen nichts Neues Doc
Im Westen nichts Neues iBooks
Im Westen nichts Neues rtf
Im Westen nichts Neues Mobipocket
Im Westen nichts Neues Kindle

Im Westen nichts Neues PDF

Im Westen nichts Neues PDF

Im Westen nichts Neues PDF
Im Westen nichts Neues PDF

0 komentar:

Posting Komentar